Firmengeschichte

Die Firma Lieb Metallbau ist ein moderner, kleiner Handwerks-Betrieb mit Sitz in Breuberg-Hainstadt.
Gegründet wurde das Unternehmen 2000 im benachbarten Waldamorbach. Dort begannen wir in einer kleinen Scheune. 

Anfang 2002 zogen wir in unsere jetzige Werkstatt in Breuberg- Hainstadt, wo wir inzwischen mit 3 Mitarbeitern für unsere Kunden da sind. 

Seit August 2006 ist unsere Werkstatt um eine weitere Halle vergrößert worden um die Verarbeitung von Stahl und Edelstahl zu trennen. 

Wir verwenden zur Planung und Durchführung Ihrer Aufträge modernste CAD- und betriebswirtschaftliche Software. 

Unser Arbeitsgebiet erstreckt sich über einen Radius von ca 120 km, wo wir sowohl private als auch industrielle Kunden betreuen. 

Auch sind wir für namhafte Dienstleister in der Region tätig.